Blog
Ein Neuanfang
19.03.2015 17:10Wir melden uns Mal wieder aus den grauen Tiefen des Schweigens zurück. Nachdem ich nach ettlichen Monaten eine Fantasy/Drachenstern Pause eingelegt habe, schreibe ich seit kurzem wieder an Drachenstern.
Aufgrund unserer Zwangspause konnten wir uns im Schreibstil weiterentwikeln.
Wir haben aus diesem Grund beschlossen die Geschichte auf Null zu setzen und von Neuen zu Schreiben.
Es gibt von meiner Seite aus schon eine Idee zu einer Geschichte. Wie ich diese jedoch in den Geschichtenverlauf einbringe, kann ich noch nicht sagen. Momentan läuft sie als Nebenprojekt unter dem Namen »Blutmond«, was neben meinem Wolfclan auch andere Aspekte der Galaxie und Storyline in sich aufnimmt. Wobei im Vordergrund die Geschichte Maurizios/Farinnalls betrifft.
Es sollte in einigen Monaten soweit sein, dass die erste Fassung im Fanfiktion.de in der Fantasyrubrik zu finden sein wird. Dort findet ihr uns unter dem Usernamen »Shayanel Saria-Mior«
Liebe Grüße Saria-Mior
Grundidee fertig!
04.01.2012 20:41So, Leute,
heute ist der vierte Januar. Wir sind mit der Erstfassung des ersten Teiles fertig. Es bedarf noch einiger Überarbeitung.
Doch schon bald könnt Ihr Euch auf das erste Buch von der Drachenstern-Reihe freuen!
LG Elli & Sabse
Hi, Leute,
wir sind fast fertig, heute ist der 2. Januar.
Jetzt kommt die lässtige Arbeit des Abtippens und des Korrigierens ... :)
Bis zur nächsten Info
Elisabeth & Sabrina